Wohlfühlen und entspannen zu Hause!

Traumbad - neue Lebensqualität

Das Badezimmer ist das Highlight des Hauses. Seine Schönheit und seine Funktionalität, machen einen großen Anteil an Lebensqualität aus. Mit unserer computergestützte 3-D Badplanung ist es uns möglich individuelle Wünsche vorab sichtbar zu machen.

Lassen Sie sich inspirieren wie Ihr Bad von Morgen aussehen könnte.

Wir sind für Sie 365 Tage im Jahr im Einsatz!
Szallnass GmbH
Szallnaß GmbH
Westenzäune 32
D-59174 Kamen
Telefon: 02307 13981
Telefax: 02307 240462
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Unser Fachbetrieb bietet Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Services rund um das Thema Heizung und Sanitär an. Neben dem Kernbereich von Sanitär und Heizungstechnik hat sich unser Unternehmen aber auch in vielen weiteren Bereichen einen sehr guten Namen gemacht.